Mein Weg mit Vitus

In der Zeit bei mir hat Vitus so weit aufgemuskelt, dass der Sattel geweitet werden musste. Das hat meine liebe Sattlerin und mich natürlich sehr gefreut. Heute habe ich dann den neu angepassten Sattel getestet. Beim Reiten habe ich die Geitner Dualgassen und die Tellington Bänder verwendet. Durch die Gassen läuft Vitus in allen drei Gangarten super durch. An das neue Körpergefühl mit den Tellington Bändern hat sich Vitus sehr gut gewöhnt. Mein Gefühl sagt mir, dass sich Vitus damit sehr wohl fühlt und sich besser spüren kann. Er hat das Testen des neuen Sattels wirklich gut gemeistert. Insgesamt haben wir doch schon so viel erreicht. Denn der Weg ist das Ziel, den wir jetzt beständig zusammen weitergehen werden.

Empfohlene Beiträge
Reitpädagogik Heidelberg 56-min

Reittherapie equilibrium

Pferdegestützte Interventionen Verena Pöhler

Empfohlene Beiträge
Mein Angebot

Leistungen

Kontakt