Reittherapie – Jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis

Es ist jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Und es ist jedes Mal unglaublich, was uns die Pferde bei einer Begegnung schenken. Heute war mich meine Schwester besuchen und war sehr von Heike Laubers Therapiepferd Rimini angetan. Sie fühlte sich sogar so zu ihr hingezogen, dass sie sich auf Riminis Rücken setzen wollte. Eine wunderschöne Begegnung zwischen meiner Schwester und Rimini.

Herbstspaziergang

Meine Schwerster hat mein Therapiepferd Vitus souverän geführt! Die beiden sind schließlich ganz entspannt durch die Herbstsonne marschiert.

 

Empfohlene Beiträge

Mein Weg mit Vitus

In der Zeit bei mir hat Vitus so weit aufgemuskelt, dass der Sattel geweitet werden musste. Das hat meine liebe Sattlerin und mich natürlich sehr gefreut. Heute habe ich dann

Weiterlesen »
Reitpädagogik Heidelberg 56-min

Reittherapie equilibrium

Pferdegestützte Interventionen Verena Pöhler

Empfohlene Beiträge
Mein Angebot

Leistungen

Kontakt